Herzlich Willkommen!
Unser Team ist täglich (außer montags) ab 17 Uhr für Sie da.

Danke! 

Gleich am Anfang möchten wir es nicht versäumen, uns bei unseren Gästen zu bedanken. Durch die Treue der Kegelvereine, des Schützenvereines, des Männer-Gesangsvereines, den Line-Dancern "Heel Jacks", dem Bürgerverein, dem Mercedes SL Club, dem Auto-Cross-Club Oldenburg ev., den Stammtischen und unserer vielen Stammgäste ist der Wüstenlander Hof - heute das Moritz - auch heute noch ein Treffpunkt für die Menschen aus unserer Region. Vielen Dank

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir auch auch an all diejenigen richten, die den Wüstenlander Hof auch früher schon tatkräftig und vor allem mit ihrer Persönlichkeit unterstützt haben und dem ganzen Unternehmen die persönliche Note verliehen haben. Ohne diese Menschen, die früher und auch heute für unsere Gäste tätig sind, würde ein Stück fehlen. Und zwar das Herz und die Seele des Unternehmens.  

Dann ein Danke an die Firmen, die uns mit ihrem Einsatz immer wieder helfen. Reparaturen sind an der Tagesordnung. Und es sind die Firmen in unserer Nähe, die auch am Wochenende für uns da sind. Sei es eine defekte Heizung, ein defektes Küchengerät, eine defekte Kühlung oder ein Problem mit der Elektrik.

Auch ein großes Danke an unsere Lieferanten. Diese sorgen dafür, daß unsere Gäste auch immer Qualität auf dem Teller serviert bekommen.

 

Danke!

PS: Diese Seiten könnten Sie auch interessieren!

Unterhaltung pur: http://www.wackeltenoere.de/

Für Unterkunft in der Nähe: www.hof-stolle.de  

Befreundete Unternehmen: www.landgasthaus-brueers.de